Close

Bewertungen

Hier sehen Sie, wie unser Hotel bei dem Bewertungsportal “Trivago” von unseren Gästen bewertet wurde.
Diese Hotelbewertungen stammen von Gästen, die während ihres Berlin-Besuches im Hotel Central INN Berlin übernachtet haben. Die Bewertungen und Bemerkungen spiegeln deren persönlichen Meinung und Wahrnehmungen wider. Die Bewertungen und Bemerkungen wurden aufgrund ihrer Erfahrungen geschrieben, die sie im Hotel gemacht haben, dies müssen nicht unbedingt mit der Meinung des Hotels Management übereinstimmen.

Dezember 2018, Hanns-michael, Deutschland

Central gelegen, ideal um die stadt zu erkunden.zimmer zum innenhof deshalb sehr ruhig.einfache praktische ausstattung

Oktober 2018, Brigitte, Schweiz

die Lage war super – zu Fuss innert 10 Minuten vom Hbf. erreichbar. Die Zimmer und WC sehr sehr sauber und alles wurde täglich gereinigt!